Stories die das Leben schreibt

Was man weiss, was man wissen sollte.

Freitag, August 04, 2006

Strassenfest 2006 in...

....Insider wissen schon wie der Ort heißt oder???





Wir feiern in unserer Straße jedes Jahr ein Straßenfest. Diesmal war es das 18te. Noch eine Besonderheit gab es zu bewältigen: Wir hatten für die Animation zu sorgen. Na denn Prost.
Leider sind im letzten Jahr mehrere Frauen aus unserer Straße hingefallen und haben sich eine Fraktur zugezogen. Deshalb als Einstieg ein Gedicht :


Seid gegrüßt, ihr Frauen alle,

die in der Straß’ schon hingefalle

Und sich dabei hab’n gebrochen,

Arme, Bein und and’re Knochen.

Auf dass es wieder besser geht,

ihr fest auf euren Füßen steht

Befreiet seid von euren Schmerzen

das wünschen euch von ganzem Herzen

alle Leute die hier wohnen.

Drum wird es sich wohl doch nicht lohnen

den Strassennamen umzubauen

In ‚Straße der gefall’nen Frauen’.


gez.Harald



Werner
ist mal wieder in Aktion. Beim Lustigen Spiel,
wie bekommt man diesen Ball durch rhytmische Bewegungen in einen Eimer ?


Das fragt sich bestimmt auch unsere Oldie Band die hier interessiert dem Treiben zuschauen.


Es war der Monat der FIFA Fußball Weltmeisterschaft. Deutschland spielte gegen Schweden und wir haben 3:1 gewonnen.