Stories die das Leben schreibt

Was man weiss, was man wissen sollte.

Sonntag, November 18, 2007

Florida...


...lässt grüßen. Nach ca 10 stündigem Flug sind wir in Orlando gelandet. Nach einer Übernachtung im Motel haben wir uns am nächsten Morgen aufgemacht und sind nun in Cape Coral angekommen.



Ja, unser Cruiser sieht toll aus und fährt sich auch gut. Natürlich mit Automatik-Getriebe. Es fährt sich in den USA sehr einfach, auch weil man dort nur ca 110km schnell fahren darf. Eine rundum gemütliche Sache. Man darf sich seine Spur aussuchen und dort auch überholen. Rechts wie links, egal. Durch die langsame Fahrweise ist dies auch kein Problem.


Unser Haus, unser Auto.......fast wie in der Werbung. Es ist wirklich ein Traumhaus, das wir da erwischt haben. Wir fühlen uns sehr wohl. Besonders super ist der Internetanschluß, mit dem man sich fast wie zu Hause fühlt.


Da hinten sitz ich nun und bearbeite meinen Blog.


Ja einmal den Strand rauf...

...und einmal den Strand runter. Beide Strände sind in Port Charlotte, ca 1 Stunde von unserem Urlaubsort entfernt.



In Fort Myers Beach gibt es schon wunderbare Strände. Wenn man wie wir in Cape Coral wohnt, muß man schon einige Meilen fahren um an diesen weitläufigen Strand zu gelangen. Wer in Florida Urlaub macht, benötigt sowieso ein Auto und deshalb spielt es keine Rolle ob man eine halbe Stunde oder nur 10 Minuten an den Strand fahren muß. Fahren muß man hier an der Westküste sowieso.

Alles in Allem ist dieser sehr übersichtlich gehaltene Strand von
Cape Coral,auch sehr schön. Wer also damit vorlieb nehmen will, gelangt in 10 Minuten an dieses 'Strändchen'.

Labels: